Blogparade: One Lovely Blog Award

20141022_one-lovely-blog-awardDas sind die Regeln:

  1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat. – Das war der Johannes Eydinger aka senSATZionell.
  2. Blogge die Regeln und zeige den Award.
  3. Veröffentliche sieben Fakten über Dich.
  4. Nominiere sieben Blogger und teile ihnen die Nominierung mit.

Und das sind meine sieben Fakten:

  1. Wenn der Sommer zum Herbst wird, mag ich meine Haare für drei Wochen nicht. Die sind dann immer so herbstig… bäh.
  2. Ich bin früher manchmal schwarz gefahren. Und wurde dreimal in meinem Leben erwischt, musste aber nie etwas zahlen.
  3. In meiner Twitter-Bio steht, ich sei Museumsjahreskartenbesitzerin. Das stimmte für fast ein ganzes Jahr überhaupt nicht.
  4. Ich würde wirklich, wirklich gerne singen können.
  5. Ich habe mir als Kindergartenkind immer einen Zwilling gewünscht. Dann habe ich zwei Brüder auf einen Schlag gekriegt. Be careful what you wish for. (Ich liiiebe diese beiden Jungs!)
  6. Bereits mit neun hatte ich einen Ghettoblaster. Damit habe ich jeden Freitagabend die “Schlager der Woche” im Bayerischen Rundfunk aufgenommen. Die Kassetten gibt es alle noch. Das einzige Kassettenabspielgerät in Familienbesitz allerdings ist das Autoradio im Opel Corsa meiner Mutter.
  7. Ich habe einen heimlichen Schwarm.
Leave a Reply

